Steuerfachangestellter in München

Wir setzen auf ein starkes Team.
Hier bewerben

Lerne uns kennen

Wir sind keine verstaubte Steuerkanzlei sondern ein waschechtes Start-Up. Wir setzen auf Teamgeist, Freude bei der Arbeit und eine ausgeprägte „Hands-on-Mentalität“.

 

Unser Anspruch ist es, eine Beratung auf dem Niveau etablierter Kanzleien zu bieten. Dabei gibt es bei uns aber keine starren Hierarchien oder festgefahrene Prozesse. Jeder Mitarbeiter kann sich bei uns einbringen und mitgestalten.

 

Unser Fokus liegt auf der umfassenden Beratung mittelständischer Unternehmen, Unternehmer und Privatpersonen. Dabei setzen wir auf eine wertschätzende Beziehung auf Augenhöhe.

 

Wir freuen uns darauf Dich kennenzulernen und sind sicher, dass wir Dich mit unserer Kultur und Arbeitsweise überzeugen können.

Steuerfachangestellter (m/w/d)

Aufgaben

  • Erstellung der monatlichen Finanzbuchhaltung und ggf. Reportings

  • Erstellung privater und betrieblicher Steuererklärungen sowie Jahresabschlüsse

  • Direkte Kommunikation mit unseren Mandanten und Unterstützung bei steuerlichen Fragestellungen und bei der Einführung und Umsetzung digitaler Prozesse

  • Eigenständige Kommunikation mit dem Finanzamt und Unterstützung bei Betriebsprüfungen und Einspruchsverfahren

Profil

  • Qualifikation als Steuerfachangestellte(r), Bilanzbuchhalter/in oder Steuerfachwirt/in

  • Sattelfester Umgang in der Bilanzierung und Buchhaltungskenntnisse

  • Digital affin und Freude an neuen Herausforderungen

  • Souveräner Umgang mit DATEV und den MS-Office Programmen

Benefits

    • It’s a people’s business.

      Das gilt nicht nur für die Beziehung zu unseren Mandaten. Wir setzen auf einen wertschätzenden und kollegialer Umgang miteinander und freuen uns über Kollegen, die sich einbringen.

    • New Work.

      Wir arbeiten agil, weil wir wissen, dass es funktioniert und weil wir unserem Team vertrauen. Egal ob in der Kanzlei oder von Zuhause. Unsere moderne Infrastruktur liefert volle Flexibilität.

    • Work hard, play hard.

      Wir feiern genauso gerne, wie wir arbeiten und wissen, dass echter Teamgeist auch außerhalb des Büros gefördert wird.

    • Wissen ist Macht.

      Das gilt wohl in keinem Bereich so sehr, wie im deutschen Steuerrecht. Wir fördern jeder Art der Weiterbildung und stehen unseren Kollegen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

Initiativbewerbung

Wir sind stets auf der Suche nach Menschen, die unsere Kunden begeistern und unser Team bereichern. Kein Anschreiben? Kein Problem! Wir freuen uns auf Deine Initiativbewerbung mit Lebenslauf und Zeugnissen.

 

Bitte sende uns Deine Bewerbung über nachstehendes Bewerbungsformular oder alternativ im PDF-Format per E-Mail an: bewerbung@kandlhofer.tax

Deine Initiativbewerbung

Deine Daten werden über nachfolgendes Bewerbungsformular über eine verschlüsselte Verbindung an uns übertragen.
Deine Kontaktdaten
Deine Bewerbungsunterlagen
Bitte stelle uns nachfolgend Deine Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugenisse) bereit.
Erlaubte Dateiendungen: .pdf, .doc, .docx, .jpg, .jpeg, .png und .gif
Maximale Größe aller Dateien: 20 MB
Deine Nachricht an uns
Die mit (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben, alle weiteren Felder sind freiwillige Angaben. Die von Dir hier erhobenen Daten werden von uns zur Beantwortung Deiner jeweiligen Anfrage verarbeitet. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.